2. Vernetzungstreffen im Projekt "SDG - Sachsen denkt global - Sachsen und Uganda gut vernetzt"

Dienstag Abend durften wir am 2. Vernetzungstreffen im Projekt "SDG - Sachsen denkt global - Sachsen und Uganda gut vernetzt" teilnehmen.

Das Treffen fand online statt, so dass viele Akteure aus ganz Sachsen teilnehmen konnten.

In den letzten Monaten ist viel passiert im Projekt. Uns wurde von der Delegationsreise sächsischer Interessenverträter nach Uganda im Juli berichtet, an der zwei Projektmitarbeiterinnen des ENS, Mitglieder von Omwana, Geninsa und arche noVa sowie Schulen aus Dresden, Zwickau und Meißen teilgenommen haben.

Sehr spannend war der Input von Chris Nkwatsibwe vom Uganda National NGO Forum über die aktuelle Situation der Zivilgesellschaft in Uganda.

Vielen Dank an das ENS für die tolle Veranstaltung
Anne und Franzi

Next Post Previous Post