Leseempfehlung

Das mir gut bekannte Dresdner Ehepaar, Ina und Matthias Seibel, hat das Buch "Ein Jahr mal ganz anders: Ein Sabbatjahr zu zweit" (ISBN 978-3-95683-675-6) über ihr Sabbatjahr geschrieben.

Wärend ihrer Auszeit wurden die Beiden zu Weltenbummlern in Asien, Südamerika und Afrika. Die beeindruckendste Reiseetappe führte die Familie Seipel nach Uganda, um aktiv in einem Hilfsprojekt (nicht unseres) zu arbeiten. Dort lebten sie einige Wochen in einem kleinen Dorf, circa 140 Kilometer von der Hauptstadt Kampala entfernt im afrikanischen ›Busch‹. Von ihren Erlebnissen während der Arbeit im Hilfsprojekt sowie ihrer abenteuerlichen Weiterreise quer durch das Land, um die letzten frei lebenden Gorillas zu treffen, erzählen sie ausführlich.

Wenn Ihr euch also für Infos über Land und Leute aus erster Hand interessiert und dabei über smile.amazon oder gooding kostenfrei eine Prämie für uns spenden möchtet, sei euch das Buch ans Herz gelegt :).

smile.amazon: zum Buch
gooding: zum Buch

Natürlich dürft Ihr nicht vergessen, beim Einkauf unser Projket auszuwählen ;)

Franziska

Next Post Previous Post