Es geht voran mit dem Schulgebäude

Dank der über Weihnachten eingegangenen Spenden kann es erstmal weiter gehen mit den Bauarbeiten. Die Innenräume werden gerade verputzt.

An der Eröffnung arbeiten wir auf Hochtouren. Dafür gibt es noch einiges an Aufgaben zu erledigen. St. Andrews muss z.B. die Schule beim Distrikt als solche anmelden und dafür noch kleine Restarbeiten erledigen. Ein Küche/Schulspeisung muss eingerichtet werden, Lehrer und Lehrerinnen müssen eingestellt werden, die Schuluniform muss ausgesucht werden (Wiedererkennung der Schule), etc. Wir haben all das leider nicht bis zum Beginn des neuen Schuljahres Ende Januar 2024 geschafft, so dass wir dieses Jahr kleine Projekte zur Verbesserung der Gebäudequalität durchführen werden und die Schule im Januar 2025 eröffnen werden.

Bitte unterstützt unser Projekt weiterhin mit Spenden, denn die benötigte Summe um die Schule zu eröffnen haben wir noch nicht zusammen.

Unter der Rubrick "Bautagebuch" könnt Ihr immer die aktuellsten Bilder der Bauarbeiten finden.

Schaut doch mal rein!
Anne

Next Post Previous Post