Wir gratulieren den Gewinnern

Am Samstag, den 25. Januar 2020, hatten wir die Möglichkeit, unser Schulprojekt auf der Jurytagung von "genialsozial" vorzustellen (siehe vorheriger Beitrag).

Als einer von sechs Finalisten durften wir in einem kleinen Vortrags-Marathon nacheinander sechs Schülergruppen unser Projekt näher bringen und Fragen beantworten.
Die Konkurrenzprojekte waren sehr stark und aus allen Bereichen (Umwelt, Sport, Schulbau, Frauenbildung, ...) war etwas dabei, so dass die Schüler sich "leider" für andere Projekte entschieden haben.
Wir gratulieren ganz herzlich den Organisationen, die in diesem Jahr mit einer Förderung durch genial sozial rechnen können. Alle Infos zu den geförderten Projekten findet ihr spätestens im Sommer'20 auf der Homepage der Sächsischen Jugendstiftung.

Next Post Previous Post