Grundsteinlegung

Hurra, endlich geht es los mit unserem Schulbau und ich fahre im September nach Uganda, um mir den Baufortschritt anzuschauen.

Vor dem Fundament kam Eure Unterstützung des Projektes. Nah beim Fundament wollen wir daher eine Zeitkapsel vergraben, in die jeder etwas Persönliches hineinlegen kann, z.B. einen Brief, ein Foto oder ein Spielzeug. Die einzige Voraussetzung ist, dass es legal mit dem Flugzeug mitgenommen werden kann und es in die 18x11 cm große Kapsel passen muss.

In 30 Jahren graben wir die Kapsel dann wieder aus und schauen, was aus unseren guten Wünschen geworden ist!

Ich freue mich über eure Zusendungen via Post bis zum 27.08.22 an die Vereinsadresse (Karl-Opp-Weg 3, 01809 Dohna - OT Borthen) oder via E-Mail bis zum 01.09.22 an info@schoolsforuganda.de.

Seit kreativ ;) !
Anne

Next Post Previous Post