Grundstück gekauft

GESCHAFFT - ERSTE PHASE ZUR REALISIERUNG UNSERES PROJEKTES ERFOLGREICH BEENDET
Der Kauf des Grundstückes erfolgte im Oktober '18

Nach Abschluss des Kooperationsvertrages mit St. Andrews im Oktober stand uns der Weg offen, endlich die für den Kauf des Grundstückes gesammelten Spendengelder auszugeben. Am 24.10.2018 konnte Andrew Akampurira im Auftrag unserer Partnerorganisation "St. Andrew school project for the young" 2 Landeinheiten erwerben.
Dem Projekt stehen nun also 3 Landeinheiten zur Verfügung, die genügend Platz bieten für den Bau des ersten Schulgebäudes und der Sanitäreinheiten.
Wir danken allen Spendern, die uns in dieser ersten Phase unseres Projektes Vertauen und Unterstützung entgegen gebracht haben.
Ziel ist nun, Mitte 2020 mit dem Bau des ersten Schulgebäudes zu beginnen. Alle Informationen zum geplanten Projekt finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Projektbeschreibung".

Fortsetzung folgt!

DER VORSTAND

Next Post Previous Post